אממ בקשה

אממ בקשה

אני לא יודעת אם יש אי שם בדפי הפורום את המילים כי הצתרפתי רק לאחרונה, אבל יש למישהו במקרה את המילים לשירים למשל של durch den munsoon או rette mich או כל שיר אחר בגרמנית? אני ממש רוצה לראות את המילים D:
 

S h A y K i

New member
בקשה D:

rette mich Zum ersten mal alleine in unserem versteck Ich seh' noch unsere namen an der wand Uund wisch' sie wieder weg Ich wollt' dir alles anvertrauen Warum bist du abgehauen Komm zurck - Nimm mich mit Komm und rette mich - Ich verbrenne innerlich Komm und rette mich - Ich schaff's nicht ohne dich Komm und rette mich - Rette mich - Rette mich Unsere trהume waren gelogen und keine trהne echt Sag dass das nicht wahr ist - Sag es mir jetzt Vielleicht hצrst du irgendwo Mein s.o.s im radio Hצrst du mich - Hצrst du mich nich' Komm und rette mich - Ich verbrenne innerlich Komm und rette mich - Ich schaff's nicht ohne dich Komm und rette mich - Rette mich Dich und mich - Dich und mich - Dich und mich Ich seh'noch unsere namen und wisch' sie wieder weg Unsere trהume war'n gelogen und keine trהne echt Hצrst du mich - Hצrst du mich nich' Komm und rette mich - rette mich Komm und rette mich - Ich verbrenne innerlich Komm und rette mich - Ich schaff's nicht ohne dich Komm und rette mich - Rette mich durch den munsoon Das fenster צffnet sich nicht mehr Hier drin' ist es voll von dir - und leer Und vor mir geht die letzte kerze aus Ich warte schon 'ne ewigkeit Endlich ist es jetzt soweit Da drauen zieh'n die schwarzen wolken auf Ich muss durch den monsun Hinter die welt Ans ende der zeit Bis kein regen mehr fהllt Gegen den sturm Am abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann, denk'ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Durch den monsun, dann wird alles gut 'n Halber mond versinkt vor mir War der eben noch bei dir Und hהlt er wirklich was er mir verspricht Ich weiss, dass ich dich finden kann Hצr' deinen namen im orkan Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht Ich muss durch den monsun Hinter die welt Ans ende der zeit Bis kein regen mehr fהllt Gegen den sturm Am abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann, denk'ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den monsun Hey! Hey! Ich kהmpf mich durch die mהchte, hinter dieser tr Werde sie besiegen und dann fhrn sie mich zu dir Dann wird alles gut - Dann wird alles gut Wird alles gut - Alles gut... Ich muss durch den monsun Hinter die welt Ans ende der zeit Bis kein regen mehr fהllt Gegen den sturm Am abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann, denk'ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den monsun... [הליריקסים לקוחים מהאתר הזה > http://www.azlyrics.com/t/tokiohotel.html שלא תגידו שאני לא נותנת קרדיט
]
 
למעלה